fbpx

Kunde aus dem Bereich Energie/Elektrik

Der Unternehmer kam mit einer vorhandenen, aber etwas veralteten Webseite auf uns zu. Wir haben daraufhin die vorhandene Seite im Modernen Design neu erstrahlen lassen und von Grund auf Suchmaschinenfreundlich aufgebaut.

 

Nachdem die Seite einen neuen Glanz von uns bekam, begannen wir mit den Analysen. Von der Konkurrenzanalyse bishin zur ausführlichen Keyword-Analyse (Welche wichtig sind um viele Besucher zu erreichen). Natürlich haben wir die Seite auf ein optimales OnPage-Level gebracht und Aspekte wie die Ladezeit optimiert. Kurz vor dem August-Update ging es los mit dem Backlinkaufbau – über die nächsten Monate bauten wir sehr viele Outreach-Links auf und konnten den kleinen Drop nach dem August-Update mit Authority-Links wieder wettmachen.

 

Diese und weitere Maßnahmen führten schließlich zu 525 % Verbesserung im ersten Monat! (Was unter anderem auch daran liegt das die Webseite des Kunden von uns einmal komplett neu erstellt wurde).